2016/03/07

Liebesgrüße aus der Druckerei - Part 2

Hurra! (≧▽≦)
Gerade noch rechtzeitig sind heute meine Regenbogenkinder angekommen!


Der Druck ist genau so geworden, wie ich es mir erhofft hatte!
Am Donnerstag habe ich meine Abschlusspräsentation & -prüfung für mein Illustrationsdesign-Studium und "Regenbogenkind" ist mein Abschlussprojekt. Dazu gehört noch eine schriftliche Hausarbeit, kleine Extras (Postkarten & Webseite), sowie die öffentliche Präsentation. (゚Д゚;)



"Regenbogenkind" ist jetzt mein 9. selbst publiziertes Comic-Projekt! Und trotzdem ist es immer wieder aufregend, wenn das Paket aus der Druckerei kommt... (•゚д゚•)

Alles Liebe & bis zum nächsten Mal! ♥

1 Kommentar:

  1. "Regenbogenkind" trudelte vor ein paar Tagen bei mir ein und ich habe es sehr gern gelesen <3 meinem Mann hat der Comic auch sehr gut gefallen und er fand, dass du das Thema schön aufgegriffen und aufbereitet hast :) mir geht es genauso! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung :)

    AntwortenLöschen